29 Januar 2010

Fensterausblicke

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte hier mal einen kleinen Ausblick aus meinen zukünftigen Atelierfenstern... es schneit und kein Ende in Sicht!

Von Nähtagebuch

Von Nähtagebuch


Man beachte die Ecken der Fensterrahmen! Und die Schneehöhe vor den Fenstern - es ist einfach unglaublich!

Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir in den letzten Jahren mal so viel Schnee hatten!

Ganz liebe immer mehr eingeschneite Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Jennifer...wie ich dich um deinen Ausblick beneide;) es wird bestimmt super schön werden;) und die Schneeaussicht ist ja auch nicht ohne;9

gglg Marion

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Wenn es weiter so bei Euch schneit, ist Dein Fenster bald zugeschneit :-)
Und bei uns ist schon Chaos wenn es 1 cm Schnee gibt.

Liebe Grüße
Sylvia