30 Januar 2010

Guten Schnee-Morgen

Hallo Ihr Lieben,

Schneebericht Teil 3 :o)

Von Nähtagebuch


Bei strahlendem Sonnenschein fängt der Tag gut an. Dies ist der Ausblick aus unserem Schlafzimmerfenster!

Von Nähtagebuch


Und diese kleine "Hubbel", die man auf dem Bild gerade noch so sieht, sind unsere ca 30 cm großen Buchsbäume! In der Mitte mein Schneewittchen-Hochstamm! Diesen Buchs-Rosen-Lavendel-Ring kennt ihr schon von Sommerbildern...

So könnt ihr euch die Schneemassen hier ein wenig vorstellen. Und der fleißige Schneemann auf dem Bild, dass ist mein Lieblingsehemann :o)

Von Nähtagebuch


Ganz liebe Grüße, Eure schneebezuckerte Jennifer

PS: Es gibt auch bald mal wieder Bilder von genähten Schnee-Sahne-Teilchen, versprochen!

4 Kommentare:

Little Fairy hat gesagt…

Huhu, guck mal auf meinen Blog, da darfst du dir was abholen ;)

Emma hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...
lg
emma

Unknown hat gesagt…

Liebe Little Fairy,

das würde ich sehr gerne, dein Profil ist leider nicht freigegeben und ich "finde" dich gerade nicht - melde dich doch nochmal per Mail bei mir :)

GLG, Jennifer

Glückskind hat gesagt…

Hui! Mit so viel können wir nicht dienen, aber auch bei uns ist so viel Schnee wie schon lange nicht mehr. Und ich kann mich nicht erinnern, in welchem Januar ich mich zuletzt so wenig nach dem Frühling gesehnt habe, wie in diesem! Die weiße Pracht ist so wunderwunderschön! Und in der Großstadt geht es auch mit der Verkehrslage einigermaßen. Mittlerweile haben sie sich ja dran gewöhnt, dass dieser Winter noch ein bisschen dauern wird!

Liebe Grüße,
Juliane