13 Januar 2010

rosa Wunscherfüllung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich viel gearbeitet, aber irgendwie kaum was wirklich fertig. Es ist zum Haareraufen. Aber den Kuschelpulli für Victoria habe ich noch genäht:

Von 2010


Bei diesen Temperaturen kommt alles zum Kuscheln und Warmes und Molliges gerade recht :o) Der Zottelchen ist wunderschön in zartrosa (kommt leider bei Kunstlicht und Blitz nicht so gut raus, vielleicht morgen die Kombi dann bei Tageslicht und Sonnenschein im Schnee.....das zweite Bild ist schon etwas farbgenauer) und Victoria ganz begeistert!

Von 2010


Der Pulli hat eine schön weite schwingende A-Form und ist mit dem süßen Webband und den Puppig-Stickmustern genau richtig für Victoria.

Und damit der arme Pulli nicht so alleine bleibt, werde ich heute Abend auch gleich noch die passende Hose dazu anfangen, dann ist das Outfit komplett.

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja mit Jule-Kapuze von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Puppig von Mymaki über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen