19 Februar 2010

Beeren-Sahne in Boucle

Hallo Ihr Lieben,

die Teaser wollen ja brav abgearbeitet werden und heute zeige ich euch gleich 2 wundervolle Beispiele, wie man einen traumschönen Boucle verarbeiten kann :o)

Beide auf komplett verschiedene Art und Weise und beide so unverwechselbar wunderschön, dass ich mich kaum entscheiden könnte.

Von 2010


Zum ersten wurde ein Zipfelpullunder daraus: ohne Ärmel und Kapuze, abgesetzt in creme und ohne weiteren Schnickschnack ein Basicteil zum Kuscheln und Spielen. Eine Traumkombination, die an Sahneeis erinnert.

Von 2010


Und ebenso an zartschmelzende Sahneverführungen erinnert diese Kombination hier: der Pullover aufwändiger mit Ringelkapuze für das "gewisse Etwas" und dazu eine kuschelige Schlaghose aus cremefarbenem Fleece - eine Wohlfühlkombi schon für die Kleinsten!

Von 2010


So werden Träume von Mädels und ihren Mamas wahr. Und ich hoffe, die beiden Kombis kommen bei den Mamas genauso gut an, wie bei mir selbst :o) Immerhin machen sie ja keine Kalorien extra, auch wenn sie an Eiskreationen erinnern....

Von 2010


Und später gehen wir dann wieder in die Pflaumenrichtung - mehr Obst als Eis, ist ja auch gesünder *lach* und mindestens genauso lecker...!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Hannel, Jule und Oona von Farbenmix; Größe 86-92;
Kommentar veröffentlichen