17 Februar 2010

EINSTEIN ist da!

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da - mit Verstärkung! Und jetzt wisst ihr auch, warum es die letzten Tage hier ein wenig ruhiger war und wohl auch werden wird.

Von Privates


Da ist nämlich jetzt jemand, der auch meine Aufmerksamkeit braucht. Und wer nach nur einem Tag schon so lieb, verschmust, verspielt ist, der verdient diese Aufmerksamkeit natürlich umso mehr :o)

Von Privates


Wir freuen uns sehr, dass Einstein jetzt bei uns eingezogen ist - ein 4-monate alter Dalmatiner-Rüde aus dem Rudel von hier. Und er wird hier für frischen Wind sorgen - das haben wir schon gemerkt :o)

Einstein hat sich erstaunlich schnell eingelebt, schläft ganz brav durch und geht schon prima an der Leine. Sogar die Nachbarhunde haben wir heute kennengelernt und erste Freundschaften geschlossen. :o)

Einstein vermisst die Mama noch ein wenig, aber die mitgebrachte Decke hilft über den Trennungsschmerz hinweg und er ist ganz begeistert, wenn er mit den 3 neuen "Geschwistern" toben kann.

Von Privates

Von Privates


Und wir sind alle total verliebt in den jüngsten Schaperling im Rudel :o)

Und wer sich noch erinnert: diese Bestellung ans Universum (vom letzten April) ist jetzt wohl richtig gestellt *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Hundemama Jennifer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, wie schön! ich hab ja insgeheim nach deiner ankündigung auf einen anderen familienzuwachs getippt! aber so ein hübscher.... da könnt ich ja... nee, aber nachdem ich als kind pongo und eprdita gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt so einen!

christine.schorling hat gesagt…

Mei ist der süüüüüß!
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, lohnt sich aber nicht."

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz arg viel Spaß mit Einstein!

LG aus der
Wichtelfabrik

p-design hat gesagt…

...hallo...einen lieben gruss von einer hundemama zur anderen hundemama...

wir haben seit letzten august hundenachwuchs und bekommen sonntag noch einen dazu...allerdings keinen dalmatiner (den hätten unsere kiddys auch gerne gehabt)...

und überhaupt ist "EINSTEIN" der hundename schlechthin....nämlich aus meinem lieblingsfilm...welchen meine ich?...

viel freude mit eurem neuen familienmitglied....

ggglg nicole

Jennifer hat gesagt…

Hallo Nicole,

uih, das ist schwer.

Wir haben 2 Tage lang beraten, Freunde zum Namenssuchspiel eingeladen und die Kinder haben alle möglichen (und unmöglichen) Vorschläge gemacht.

Die Findung ergab dann: mein Mann ist Physiker und er liebt "Back to the Future", so wie ich auch :) Also Einstein - von Doc Browns Liebling :)

Gleicher Film? Anderer Film?

GLG, Jennifer

Emily Fay hat gesagt…

...nein ist der süß♥drück ihn mal von mir ...leider haben wir unsere Weiße nicht mehr:( und Emily wünscht sich wieder ein Kätzchen...vielleicht irgend wann mal ....ich bin schon sehr auf die vielen Neuigkeiten als Hundemama gespannt;)

gglg marion

Balla hat gesagt…

Der ist ja süss. Hund war bei uns nie ein Thema, haben einen Kater der lässt sich leider nicht erziehen:-)
Grüessli
Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. ja so ein hundi bereichert doch das leben ungemein.. und mit dem wünschen ist schon ne klasse sache.. bei mir klapp auch alles. ausser das ich jemanden bekomme der unser haus kauft. da wünsch ich wohl noch falsch.. viel spass noch

p-design hat gesagt…

hi "jennifer"....

PERFEKT!!!...mein allerliebster ♥♥lieblingsfilm♥♥...unzählige male gesehen - alle drei -...

...aber dein mann hat dich doch wohl nicht deines "namens" wegen irgendwie bevorzugt?..*breitgrins*

gglg nicole

Monika hat gesagt…

oh iwe süüüßß und der name ist der hammer..wir haben einen fast 6 monate alten golden retriever / Labrador mischling ...


Gruß MOnika

Die Hölbling's hat gesagt…

Ahhhh - ein Hundebaby - wie schön!
Für mich wäre so ein Dalmatiner wohl nichts (du weißt ja, ich stehe eher auf Fußhupen ;-) ) aber ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Freude mit eurem Zuwachs!

Schmusemutti hat gesagt…

Was für ein süßer Hund!!!!

Glückwunsch zum Familienzuwachs!!

Kauft Euch aber gleich mal einen neuen Staubsauger mit Doppelwuchtsaugkraft *lach* Zum Putzen gibt es mit den lieben Tierchen nämlich immer genug *zwinker*

Einstein ist ein phantastischer Name!

LG, Claudia