17 Februar 2010

EINSTEIN ist da!

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da - mit Verstärkung! Und jetzt wisst ihr auch, warum es die letzten Tage hier ein wenig ruhiger war und wohl auch werden wird.

Von Privates


Da ist nämlich jetzt jemand, der auch meine Aufmerksamkeit braucht. Und wer nach nur einem Tag schon so lieb, verschmust, verspielt ist, der verdient diese Aufmerksamkeit natürlich umso mehr :o)

Von Privates


Wir freuen uns sehr, dass Einstein jetzt bei uns eingezogen ist - ein 4-monate alter Dalmatiner-Rüde aus dem Rudel von hier. Und er wird hier für frischen Wind sorgen - das haben wir schon gemerkt :o)

Einstein hat sich erstaunlich schnell eingelebt, schläft ganz brav durch und geht schon prima an der Leine. Sogar die Nachbarhunde haben wir heute kennengelernt und erste Freundschaften geschlossen. :o)

Einstein vermisst die Mama noch ein wenig, aber die mitgebrachte Decke hilft über den Trennungsschmerz hinweg und er ist ganz begeistert, wenn er mit den 3 neuen "Geschwistern" toben kann.

Von Privates

Von Privates


Und wir sind alle total verliebt in den jüngsten Schaperling im Rudel :o)

Und wer sich noch erinnert: diese Bestellung ans Universum (vom letzten April) ist jetzt wohl richtig gestellt *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Hundemama Jennifer
Kommentar veröffentlichen