01 April 2009

Punkte bestellt - Streifen geliefert

... oder: Bestellungen ans Universum ....

Hallo,

heute gibts mal einen etwas anderen Post :o)

Von Privates


Seit langer Zeit wünsche ich mir eigentlich einen punktigen Vierbeiner. In der letzten Zeit waren auch die Diskussionen darum, ob so ein Pünktchen bei uns einzieht, etwas konkreter. Wir haben uns allerdings in der jetzigen Situation dagegen entschieden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :o)

Geliefert wurde aber gestern Nacht dann statt des gewünschten Pünktchens ein Schwung gestreifter kleiner Tiger. Unsere liebe Schmusenähmaschine hat uns gestern Abend eine besondere Überraschung bereitet:

Von Privates


Es war eine lange Nacht und ich habe Hebamme gespielt. Eine ziemlich aufregender Abend, aber dafür können wir uns jetzt über 3 quietschvergnügte und wohl gesunde kleine Stubentiger freuen!

Und was lernen wir daraus? Bestellungen ans Universum werden prompt geliefert - nur manchmal eben anders, als vermutet :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Quelle Dalmatiner-Bild: Deutscher Dalmatiner Club
Kommentar veröffentlichen