01 April 2009

Punkte bestellt - Streifen geliefert

... oder: Bestellungen ans Universum ....

Hallo,

heute gibts mal einen etwas anderen Post :o)

Von Privates


Seit langer Zeit wünsche ich mir eigentlich einen punktigen Vierbeiner. In der letzten Zeit waren auch die Diskussionen darum, ob so ein Pünktchen bei uns einzieht, etwas konkreter. Wir haben uns allerdings in der jetzigen Situation dagegen entschieden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :o)

Geliefert wurde aber gestern Nacht dann statt des gewünschten Pünktchens ein Schwung gestreifter kleiner Tiger. Unsere liebe Schmusenähmaschine hat uns gestern Abend eine besondere Überraschung bereitet:

Von Privates


Es war eine lange Nacht und ich habe Hebamme gespielt. Eine ziemlich aufregender Abend, aber dafür können wir uns jetzt über 3 quietschvergnügte und wohl gesunde kleine Stubentiger freuen!

Und was lernen wir daraus? Bestellungen ans Universum werden prompt geliefert - nur manchmal eben anders, als vermutet :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Quelle Dalmatiner-Bild: Deutscher Dalmatiner Club

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Jennifer,
ja so spielt das Leben eben ;o)
Sind ja aber auch süße Tiger...
Bist du eigentlich am 27. Juni wieder in Eppelheim dabei?

sonnige Grüße
Michaela

Carmen hat gesagt…

Hallo Hebamme. :-),

Richtig süß die "falsche" Lieferung. Aber mal eine Frage: ist euer Stubentiger nicht sterilisiert worden? So Schnipp-Schnapp-ab? Oder verwechsle ich den neuen mit einen Älteren Schmusekätzchen?
Soooo süß.... Zum knuddeln süß... Hoffeentlich sind alle gesund und allen geht es gut.

Gglg Carmen