02 Februar 2010

Frau Ho(e)lle schüttelt weiter

Hallo Ihr Lieben,

hier lautet das Thema "nichts geht mehr"... Seit gestern kann ich das Auto nicht mehr vom Hof bewegen, der Schneestand macht Sibirien alle Ehre!

Von Nähtagebuch


Hier das aktuelle Bild vom Carport - Beas Fahrrad ist mittlerweile komplett eingeschneit. Mein Rosenhochstamm mit ca 80 cm lugt nur noch wenige cm aus der weißen Pracht heraus.

Nun, außer 4 Mal am Tag zum Schneeschippen komme ich derzeit nicht aus dem Haus! Meine Jüngste ist zu Hause, da ich ohne Auto nicht in den Kindergarten komme....

Heute morgen haben wir strahlenden Sonnenschein, aber es zieht sich schon wieder zu. Und gestern fing der Schneesturm auch erst gegen 13 Uhr an... es kann also noch was an Schneehöhe dazu kommen.

Frau Ho(e)lle tobt sich aus!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen