03 Februar 2010

AHOI min Deern!

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte euch ja schon wieder neue Schneebilder zeigen.... Nein, keine Lust mehr auf Schnee? Dann geht es euch wie mir! Farbe muss her!

Von U-Heft-Hüllen


Und ich habe heute das erste Bild der Woche ROT für euch! Eine Untersuchungshefthülle fürs Lädchen ist es geworden - für alle Nordlicher, kleine süße Sprotten - oder die, die es werden wollen :o)

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Ahoi min Deern von Kunterbuntdesign/Hamburger Liebe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich schmeiß mich wech...wat süß für de Lütten;)

glg marion

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich habe heute deinen Blogg entdeckt und viele Sachen gefundenn, die mir TOTAL GUT gefallen......
Ich schau jetzt öfter rein, vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen????
Ich würde mich freuen.
NETTE
http://regenbogenbuntes.blogspot.com/