04 Februar 2010

Glück in rot

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint so schön und ich bin ich Stick- und Nählaune :o)

Von Wärmekissen


Und es ist immer noch kalt draußen und es soll auch wieder richtig kalt werden (wenn auch Gott sei Dank kein Schnee mehr - vorerst!).

Und die Wärmekissen sind im Lädchen im Moment sehr beliebt. Daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und meine Stickmuster durchforstet. So viele liebevolle Designs, die noch ungenutzt hier schlummern - das geht ja nun nicht!

Also ist ein Traubenkernkissen entstanden - passend zu dieser Woche in rot mit jede Menge Glück für kleine Glückskinder! Zu haben ab sofort im Lädchen.

Ganz liebe Grüße; Eure Jennifer

Stickmuster: Ein Stück vom Glück von KitschDeluxe;

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht ja wirklich süß aus. Wir haben auch eine ganze Schublade voll dieser schönen Bauch-Wärmer !

GLG Marion