04 Februar 2010

rotes ZWERGENSCHÖNchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja immer noch und immer wieder ganz verliebt in das süße Tausenschönmädchen. Und meine Mädchen lieben sie auch.

Von 2010


Beatrice hat dringend noch einen warmen Pullover gebraucht, also habe ich immer Stück für Stück diesen Pulli "dazwischen" geschoben. Gestern Abend ist er fertig geworden.

Von 2010


Der Kapuzenpullover ist immer angezogen so süß mit den Trompetenärmeln und dem gerundeten Saum. Dieses Mal habe ich die Kapuze gefüttert, damit es nicht zuuuu rot wird. Verziert natürlich noch mit dem wunderschönen Webband.

Beatrice ist ganz begeistert und hätte ihn am Liebsten schon sofort angezogen, aber ich brauchte ihn ja noch für die Bilder :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Bea von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Tausendschön über Tinimi;

4 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja total schön!
lg daniela

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wow !!! - der Pulli ist superschön geworden und die Knallfarbe rot ist sowieso super.
Lg,
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Wunderschön und mit der abgefütterten Kapuze einfach traumhaft!
Liebe Grüße Melanie