23 Februar 2010

Rotkäppchen macht blau

Hallo Ihr Lieben,

hier also mal was für kleine Schnecken....

Von Taschen


Von Taschen


Ein Rotkäppchen wurde gewünscht. Auf einem der neuen Taschenrohlinge mit Reißverschluss. Ich habe euch mal ein Detailbilder der "Neuen" gemacht:

Von Taschen


Für kleine Hände sind sie einfacher zu öffnen als die Canvastaschen, da sie mit Klett geschlossen werden. Innen mit Reißverschluss, extra Innentasche und noch einmal einer aufgesetzten Innentasche. Außerdem noch mit 2 Aussentaschen: für Stifte und für z.Bsp. das Handy - was diese Rohlinge super geeignet macht - auch für uns Mamas *zwinker*

Es folgen noch viele Modelle der neuen Rohlinge - in dieser Woche zeige ich euch mal, was ich aus der neuen Lieferung so alles gezaubert habe - morgen geht es weiter :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Mädchenclique von LuziaPimpinella über Zaubermasche;

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich hoffe die Spülmaschine ist wieder anIhrem Platz.... darf ich wissen, wos diese Taschenrohlinge gibt...???
Das wäre nett.....
Nette

Schmusemutti hat gesagt…

Sieht super aus!!

Wir benutzen unsere Tasche indes noch gar nicht. Haben sie in der Küche aufgehängt und schauen sie jeden Tag an, weil sie einfach so schön ist ;-)

LG, Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Taschen sehen alle klasse aus ! Ich benutze schon seit über einem Jahr diese Rohlinge, weil sie wesentlich angenehmer sind ;-)

GLG Marion

Balla'sReich hat gesagt…

Eine schöner wie die andere... da weiss man ja gar nicht welche das man denn am liebsten möchte:-)) Was gibt es schöneres wie gaaanz viele Taschen. Das geht ja schon bei Sophia los und die ist erst
16 Monate alt.

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo, finde deine Taschen super. Darf man fragen wo diese Rohlinge her stammen?
LG,
nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo,

die Rohlinge gibts über die Zaubernadel!

GLG, Jennifer

Unknown hat gesagt…

Dieser Traum von Tasche ist bei uns eingezogen ;-)

Dankeschööööön. Sie ist schon in Gebrauch.

Grüßle
Sabine