23 Februar 2010

Rotkäppchen macht blau

Hallo Ihr Lieben,

hier also mal was für kleine Schnecken....

Von Taschen


Von Taschen


Ein Rotkäppchen wurde gewünscht. Auf einem der neuen Taschenrohlinge mit Reißverschluss. Ich habe euch mal ein Detailbilder der "Neuen" gemacht:

Von Taschen


Für kleine Hände sind sie einfacher zu öffnen als die Canvastaschen, da sie mit Klett geschlossen werden. Innen mit Reißverschluss, extra Innentasche und noch einmal einer aufgesetzten Innentasche. Außerdem noch mit 2 Aussentaschen: für Stifte und für z.Bsp. das Handy - was diese Rohlinge super geeignet macht - auch für uns Mamas *zwinker*

Es folgen noch viele Modelle der neuen Rohlinge - in dieser Woche zeige ich euch mal, was ich aus der neuen Lieferung so alles gezaubert habe - morgen geht es weiter :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Mädchenclique von LuziaPimpinella über Zaubermasche;
Kommentar veröffentlichen