22 Februar 2010

Taschen-Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment so viel am Arbeiten - hier verlassen täglich die schnuckeligsten Kinderträume das Haus...

Ich möchte also mal auf den neuesten Stand kommen und mache jetzt mal eine Taschenwoche und hoffe, ihr langweilt euch nicht, wenn ich euch ganz viele kleine Traumteile zeige :o)

Von Taschen


Den Anfang machen wir mit einer Auftrags-Traum-Kindergarten-Tasche für Juliane. Exakt nach dem Wunsch der kleinen Prinzessin gefertigt und ich hoffe, sie ist auch so wie erträumt :o)

Gewünscht wurde unbedingt eine blonde Prinzessin, mit vielen Rüschen und Schleifen und Bändern auf den Bändern :o) So richtig betüddeln macht einfach Spass!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Rosalind von der Feenwerkstatt über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen