26 Februar 2010

Victoria jetzt doch

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Victoria die diversen lila Fleecestöffchen eine Weile lang gestreichelt hat, meinte sie dann doch, sie würde einen nehmen...

Von 2010


Wer sich so "aufopfert", darf natürlich auch mal wieder einen Kuschelpullover von mir bekommen :o) Aber es musste unbedingt wieder das Zwergenmädchen drauf! Sonst geht garnichts!

Von 2010


Also habe ich vorne den großen Button und auf den Po einen kleineren gestickt und schon kann sich meine Jüngste auch mit lila anfreunden :o)

Von 2010


Von 2010


Und morgen zeige ich euch noch einmal lila - in ganz anderer Variante!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mix aus Hannel und Bea von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Milli in love von Tausendschön;

2 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...wieder mal toll...und die stickdatei ist sowieso ein traum...:O)))))...

ich wünsche dir noch einen schönen tag ...


gglg nicole

p.s. wortbestätigung: " dianders "
...also echt *grins* - du hast echt immer voll witzige *zwinker*

Anonym hat gesagt…

...wow schaut der Lüla besonders Hübsch aus;)

glg Marion