27 Februar 2010

Übergangspullover in pflaume

Hallo Ihr Lieben,

noch aus einem Januarauftrag stammt diese wunderschöne Kombination von lila-pflaume für eine kleine Traumprinzessin. Ich komme kaum mit dem Bilderhochladen hinterher und jetzt endlich hier noch ein Sahnestück für euch :o)

Von 2010


Von 2010


Ein Kuschelpullover wurde gewünscht und die Stickmotive waren so gewünscht - die Kundin hatte den Skull-Mantel gesehen und sich in die Motive verliebt und es musste unbedingt so ein Pullover für die eigene kleine Prinzessin her.

Von 2010


Von 2010


Also munter mit den Lieblingsfarben und den Lieblingsmotiven gemixt und so ist ein kleines verspieltes Skully-Mixshirt entstanden - einfach niedlich :o)

Damit ist der Teaser jetzt "abgearbeitet" und alle Lila-Träume erst einmal vernäht. Jetzt brauche ich aber auch wieder andere Farben und der Frühling lockt, auch wenn es draußen stürmt und regnet. Ich habe Lust auf Frühlingsteilchen, die die Sonne locken :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Skulls von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen