31 März 2010

1 oder 100

Hallo Ihr Lieben,

schwupps und schon wieder ist ein Monat um. Ein emsiger Monat mit vielen Aufträgen, vielen neuen Kinderträumen und jede Menge Ostergeschenkträumen!

Und diesen Monat vermelde ich 82 genähte Teile:

  • es sind 11 U-Hefthüllen und 1 Mutterpasshülle entstanden
  • und 7 Shirts und Pullover
  • und knuffige 8 Knudies in allen Varianten
  • dazu eine Großbestellung mit 12 Traubenkernkissen
  • 3 Hängekleidchen und 4 Christinas gabs auch - der Frühling kommt
  • 2 Mützen noch und dazu 1 Halstuch
  • frühlingshafte Kopftücher gabs gleich 10 Stück - der Schrank ist wieder gefüllt!
  • dazu 4 Windeltaschen, 1 Stifterolle, 1 Kissen und 12 Handtücher als Geschenke
  • und für Frühlingsbabies: 1 Schnullerband, 1 Schnullertasche und 1 Tatüta
  • und morgen gehen noch 2 Lampen auf die Reise
Wow, die Liste kann sich mal wieder sehen lassen! Und im April wird es etwas weniger - ich möchte mich neuen Ideen widmen und die brauchen Inspiration und Zeit :o) Aber interessant wird es - versprochen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Lini & Fy hat gesagt…

Wow! Da hast du ja richtig rangeklotzt. Ich kann meine genähten Teile an 2 Händen zählen.
Hammer.
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...sehr schön fleissig - wie immer...♥:o)))...meine liste wird es erst morgen geben...♥

ggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN !!! Vor soviel Fleiß ziehe ich den Hut !!!

GLG Marion