30 März 2010

Hilfe für den Osterhasen - Celebrate the Boys #3

Hallo Ihr Lieben,

da der Osterhase mit den Vorbereitungen ja ganz schön Streß hat, wurde ich gebeten, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen und ein paar nette Teilchen zu nähen und zu sticken.

Von 2010

Von 2010


Entstanden ist also im Osterhasen-Hilfswerk ein Hoodie mit katzigen Motiven. Das erste Mal mit selbstgemachter Paspel - noch nicht 100% perfekt, aber mir gefällt es super. Das werde ich öfter mal verwenden - ist wirklich schön für die Optik.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Und mal wieder grau - ich bin total begeistert, was man aus "schlichtem grau" so alles zaubern kann! Dann bin ich mal gespannt, wie das Osterpräsent so ankommen wird :o) Und grau gibts noch mehr zu Ostern.... ganz bald :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Mr Peppernose von Luzia Pimpinella über Huups;
Kommentar veröffentlichen