15 März 2010

Auslosung erfolgt morgen

Hallo Ihr Lieben,

die Verlosung startet etwas verzögert... bitte nicht böse sein.

Ich kann schonmal verraten, dass es 24 richtige Antworten gab und ich habe mir überlegt, dass es neben dem Hauptpreis auch noch 2 "Trostpreise" geben wird :o)

Aber heute bin ich aus familiären Gründen leider nicht dazu kommen - bitte seht es mir nach - die Gewinner werden dann schnellstmöglich bekannt gegeben!

Danke allen fürs Mitraten und ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß dabei gehabt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

die Auslisung kann warten - die Familie hat immer Vorrang. Gute Besserung nochmals.
Und ich mache jetzt nochmal mein Mama-Sport. :-)
gglg Carmen

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...habe leider - warum auch immer - die verlosung verpasst und wünsche allen teilnehmerinnen viel glück....

..und dir einen ganz schönen, ruhigen montagabend...


ggglg nicole

Corinche hat gesagt…

wuah... ich bin gespannt :-)

LG Corina