16 März 2010

Glücksspiel für Anfänger

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit - ich habe auslosen lassen :o) Damit es auch mit rechten Dingen zugeht habe ich natürlich nicht selbst gezogen....!

Von Nähtagebuch


Ich habe brav Zettelchen geschrieben - 24 an der Zahl waren richtig. Und sind somit in den Lostopf gewandert.

Von Nähtagebuch


Dann habe ich mich natürlich erstmal vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgatten überzeugt :o) Hand gelockert und los gehts...

Von Nähtagebuch


Und hier die 3 Gewinner - Herzlichen Glückwunsch!!!

Platz 1 geht an Paula-Paulinchen,
du darfst dich über eine Christina aus Rosali in Wunschgröße freuen!

Platz 2 geht an Ines von DieHölblings,
du darfst dich über ein Überraschungsgeschenk freuen!

Platz 3 geht an Ana
und du bekommst auch einen kleinen Überraschungspreis von mir!

Ihr 3 Lieben, bitte mailt mich an, alles Weitere besprechen wir dann per Mail.

Allen, die nicht gewonnen haben, danke ich herzlich fürs Mitmachen, Mitraten und Mitspasshaben :o) Und ich flüster euch was: es gibt bald noch eine Verlosung - ich löse noch mein PIF aus dem Sommer ein :o) Also schaut wieder rein und habt beim nächsten Mal dann Glück und nicht traurig sein :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels !

GLG Marion

Die Hölblings hat gesagt…

Wow! Dankeschön!

Ana hat gesagt…

Ich bin auch wieder da und freu mich! Adresse hast Du ja schon, ich harre jetzt der Dinge, die da kommen...

LG
Ana