16 März 2010

Glücksspiel für Anfänger

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit - ich habe auslosen lassen :o) Damit es auch mit rechten Dingen zugeht habe ich natürlich nicht selbst gezogen....!

Von Nähtagebuch


Ich habe brav Zettelchen geschrieben - 24 an der Zahl waren richtig. Und sind somit in den Lostopf gewandert.

Von Nähtagebuch


Dann habe ich mich natürlich erstmal vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgatten überzeugt :o) Hand gelockert und los gehts...

Von Nähtagebuch


Und hier die 3 Gewinner - Herzlichen Glückwunsch!!!

Platz 1 geht an Paula-Paulinchen,
du darfst dich über eine Christina aus Rosali in Wunschgröße freuen!

Platz 2 geht an Ines von DieHölblings,
du darfst dich über ein Überraschungsgeschenk freuen!

Platz 3 geht an Ana
und du bekommst auch einen kleinen Überraschungspreis von mir!

Ihr 3 Lieben, bitte mailt mich an, alles Weitere besprechen wir dann per Mail.

Allen, die nicht gewonnen haben, danke ich herzlich fürs Mitmachen, Mitraten und Mitspasshaben :o) Und ich flüster euch was: es gibt bald noch eine Verlosung - ich löse noch mein PIF aus dem Sommer ein :o) Also schaut wieder rein und habt beim nächsten Mal dann Glück und nicht traurig sein :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen