06 März 2010

"Bleiben Sie zu Hause...."

Hallo Ihr Lieben,

nachdem gestern die Nachrichten im Radio kamen, musste ich doch herzhaft lachen. Denn nach der letzten "Winterwarnung" bei SWR3 kamen ganze 10 Flocken Neuschnee..... Und die Nacht war sternenklar und gestern kamen nur gefühlte 3 Flocken runter!

Von Privates


Heute morgen um 5:30 Uhr mit einem Wautzi mit einem dringenden Bedürfnis ist mir das Lachen dann im Halse stecken geblieben! Und ich nehme mir zu Herzen, doch lieber zu Hause zu bleiben und das Auto stehen zu lassen!

Neuschnee bis ans Knie, Einstein ist bis zum Hals im Schnee versunken und konnte sich nur springend vorwärts bewegen - es ist verrückt!!! Und es schneit weiter und weiter bei strahlendem Sonnenschein!

Heute mittag machen wir 6 eine Schneewanderung! Vielleicht (oder hoffentlich) ist es der letzte Schnee in diesem Winter...

Ganz liebe Grüße, Eure mal wieder fast eingeschneite Jennifer

4 Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ja, so sieht es bei uns leider auch aus! Ich hoffe auch so sehr, dass es nun der letzte Schnee ist!
LG Yles

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...bei euch also auch...

...was ein glück das einstein keine ähnlichkeit mit "nullpunkt" hat, sonst würdet ihr ihn glatt im schnee verlieren...hihi....


gglg nicole

Balla'sReich hat gesagt…

Um 7.00 noch keine Flocke in Sicht, um 8.30 war's schon komplett weiss und Schneechaos auf den Strassen. Musste mit meinem Patenkind zu einem Skirennen, sind zum Glück rechtzeitig angekommen. Hätte ich die Wahl gehabt ich wär zu Hause geblieben.
Grüessli
Barbara

Unknown hat gesagt…

Na, ich gehöre ja zu den wenigen Menschen, die dieses Wetter lieben! Schick den Schnee doch einfach rüber ;-)

Das Bild ist übrigens echt süß! Unsere schwarze Leonie können wir im Schnee ja nicht verlieren!

Grüßle
Bibi