06 März 2010

"Bleiben Sie zu Hause...."

Hallo Ihr Lieben,

nachdem gestern die Nachrichten im Radio kamen, musste ich doch herzhaft lachen. Denn nach der letzten "Winterwarnung" bei SWR3 kamen ganze 10 Flocken Neuschnee..... Und die Nacht war sternenklar und gestern kamen nur gefühlte 3 Flocken runter!

Von Privates


Heute morgen um 5:30 Uhr mit einem Wautzi mit einem dringenden Bedürfnis ist mir das Lachen dann im Halse stecken geblieben! Und ich nehme mir zu Herzen, doch lieber zu Hause zu bleiben und das Auto stehen zu lassen!

Neuschnee bis ans Knie, Einstein ist bis zum Hals im Schnee versunken und konnte sich nur springend vorwärts bewegen - es ist verrückt!!! Und es schneit weiter und weiter bei strahlendem Sonnenschein!

Heute mittag machen wir 6 eine Schneewanderung! Vielleicht (oder hoffentlich) ist es der letzte Schnee in diesem Winter...

Ganz liebe Grüße, Eure mal wieder fast eingeschneite Jennifer
Kommentar veröffentlichen