05 März 2010

Schöne Aussichten

Hallo Ihr Lieben,

so, ich trotze dem Schnee und basta! Irgendwann muss das ja mal vorbei sein! Meint ihr nicht?

Von Nähtagebuch


Hier habe ich mal ein paar Teaser für euch! Oben die "Bestellungen" von Beatrice und Victoria und unten ein paar neue Jungsstöffchen...

Von Nähtagebuch


Ich mach mich jetzt an die Frühlingsklamöttchen - mag das Wetter doch machen was es will! Schließlich scheint die Sonne und wenigstens hinter der Scheibe hat man ein wenig Frühlingsgefühle...

Und wisst ihr, worauf ich noch Lust habe? Auf viele bunte fröhliche Schlüsselbänder, die den Sommer locken! Ich geh dann mal in den Sommerstöffchen wühlen und fühlen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die kannst du alle gleich wieder einpacken und zu mir schicken*lach*besonders Äpfelchen;)

bussi Marion

Schmusemutti hat gesagt…

Der Autostoff ist ja toll!

LG, Claudia

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...sieht vielversprechend aus....bin mal gespannt....

gglg nicole...


p.s. ich arbeite mich in meinem dashboard von unten nach oben...mal sehen wie oft ich noch bei dir lande...*grins*....

Patricia hat gesagt…

Oh du hast den braunen Töff Töff. Ich hab nur den blauen. Du willst nicht zufällig ein Stückchen tauschen?

Die Streifen sind auch klasse. Richtig schöne Jungsfarben.

LG
Patricia

Unknown hat gesagt…

Hallo Patricia,

leider nein - davon sind schon nur noch Reste übrig....

Aber vom Blauen hätt ich auch gerne welchen gehabt...

GLG, Jennifer

Patricia hat gesagt…

So schade.

Aber vom blauen könnte ich etwas entbehren, wenn dir ein halber Meter reicht. Meld dich einfach.

LG
Patricia

krueger.patricia@gmx.de

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo
Die Stoffe sind ja hammer schön. Hab mal gesagt ich will kein Rosa-Kind... und heute näh ich selber immer wieder in rosa für Sophia.
Grüessli
Barbara

Minerva Huhn hat gesagt…

öhm, ich hätt auch lust auf so ein zwei meterchen bunten frühlings *lach* zumal sich der mdv sooo zieht hier...