25 März 2010

Celebrate the Boys #2 - AUTO HOODIE

Hallo Ihr Lieben,

von mir kommen noch ein paar Beiträge zum Thema "Celebrate the Boys".... den Start macht ein Auto Hoodie in Größe 110-116.

Von 2010


Aus dem wundervollen Töff Töffs Jersey, kombiniert mit geringeltem Campan und weinrotem Sweat. Und diesmal nicht bestickt, sondern bebügelt: ein Töff Töff Velour durfte vorbeifahren.

Von 2010

Von 2010


Und noch weitere Boys-Ideen sind in Arbeit, ich stelle fest, es ist eben doch möglich, abwechslungsreich und farbenfroh auch für unsere Jungs zu nähen! Und es macht definitiv richtig Spaß!

Ich meine, mal so ganz ohne Rosa-Rote-Rüschen hat auch was :o) Aber das wird wohl nicht lange anhalten - die nächsten rosa Träume liegen hier auch schon in den Startlöchern :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Velour: Knubbelkiste in rot;
Kommentar veröffentlichen