24 März 2010

Der Frühling wird gelb

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Frühlingsteilchen werden so nach und nach fertig und auch wenn ich hier keine Bilder poste, so bin ich doch nicht untätig. Aber ihr kennt mich ja - ich nähe immer alle "Baustellen" gleichzeitig und dann wird alles auf einmal fertig...

Von 2010


Gestern noch ist diese süße Frühlingskombi aus der Maschine geschlüpft - es wurde mal wieder ein Elfenzauberwaldhaus gewünscht. Schon lange nicht mehr gestickt und immer wieder so schön. Die kleinen Elfen haben es sich auf einer Christina gemütlich gemacht.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Diese ist mit 2 Stoffen gearbeitet und das frische Gelb macht wirklich Lust auf Sommersonne! Passend dazu das Kopftuch, dass schon länger fertig ist - und schon ist die erste Frühlingskombination fertig.

Ganz liebe Sonnengrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 80; Stickmuster: Elfenwaldhaus vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen