24 März 2010

Der Frühling wird gelb

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Frühlingsteilchen werden so nach und nach fertig und auch wenn ich hier keine Bilder poste, so bin ich doch nicht untätig. Aber ihr kennt mich ja - ich nähe immer alle "Baustellen" gleichzeitig und dann wird alles auf einmal fertig...

Von 2010


Gestern noch ist diese süße Frühlingskombi aus der Maschine geschlüpft - es wurde mal wieder ein Elfenzauberwaldhaus gewünscht. Schon lange nicht mehr gestickt und immer wieder so schön. Die kleinen Elfen haben es sich auf einer Christina gemütlich gemacht.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Diese ist mit 2 Stoffen gearbeitet und das frische Gelb macht wirklich Lust auf Sommersonne! Passend dazu das Kopftuch, dass schon länger fertig ist - und schon ist die erste Frühlingskombination fertig.

Ganz liebe Sonnengrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 80; Stickmuster: Elfenwaldhaus vom Stickbär;

8 Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na wenn da der Frühling nicht mal so richtig auf Touren kommt weis ich auch nicht.
Tolle Farben und die Sticki ist ja traumhaft schön.
LG Grit

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...sehr süß und sonnig..passt ja richtig gut zum heutigen wetter...♥

...einen schönen tag...

...ggglg nicole...

linas traumwerkstatt hat gesagt…

zuckersüß :) Genau meine Farbe, die macht einfach nir Gute Laune :)
GLG Christina

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jennifer!
Das sieht ja wieder klasse aus!
Die Christina habe ich hier auch schon länger rumliegen...
Aber wie würde die für Größe 140 (passend gestylt) aussehen?
Hast du schon für 140 genäht?
LG, Susuko.

Unknown hat gesagt…

Hallo,

danke für das viele Lob am frühen Morgen :)

Ich habe in 140 noch keine Christina genäht, aber in Frauengrößen schon welche (da kommt in den nächsten Tagen auch noch eine).

Trau dich ruhig - ich liebe Christina und frühlingsfrisch geht doch auch in 140 :) Und wie wäre es mit einem passenden Kopftuch - da kann doch garnichts schief gehen :) Das lieben alle Mädchen...

GLG, Jennifer

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist doch Frühlingslaune pur!
Ich bin begeistert!!
Liebe Grüße, Bettina

Anonym hat gesagt…

...ich liebe wie du weißt diesen Schnitt auch und kann nur Recht geben auch in 140 sieht er Umwerfend aus;)

glg Marion*du Schürzen Queen*

Pattililly hat gesagt…

das ist soooo süüüß. die stickerei gefällt mir.
lg patti