08 März 2010

Familienunternehmen

Hallo Ihr Lieben,

beim Möbelaufbauen sind meine Kinder immer begeistert dabei: dieses Mal wirklich ein Familienunternehmen der besonderen Art!

Von Nähtagebuch


Die beiden Mädchen haben beim Aufbau der ersten Ateliermöbel geholfen: Beatrice kennt sich mit Ikea-Möbeln mittlerweile richtig gut aus und versteht sogar die Anleitungen (damit ist sie wahrscheinlich wirklich allein auf weiter Flur *lach*) und Victoria hat auf ihre Art auch mitgeholfen, obwohl "immer nur 4" Dübel sie schon an die Grenzen des Er-zähl-baren gebracht hat :o)

Und so nimmt mein eigenes Familienunternehmen - sprich mein Atelier - langsam wirklich Formen an und ich freue mich hier erstmal eine Weile im Kreis!

Bis bald - dann gibt es eingerichtete Bilder - aber ein wenig fehlt halt noch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

11 Kommentare:

Lini & Fy hat gesagt…

Oh wie toll.
Das ist bestimmt Mega aufregend.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Familienunternehmen.
Lg und einen schönen Wochenstart,
Yvonne

Yvi hat gesagt…

Hallo Jennifer, bin immer gern auf deinem Blog unterwegs. Und wie es aussieht bist du bautechnisch im Moment mit dem gleichen Regal wie ich beschäftigt :-) Sind wir uns vielleicht sogar unerkannt im Ikea über den Weg gelaufen?! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in deinem Atelier weitergeht....

VLG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

...das sieht schön sehr Interessant aus und schön Hell...bin auf mehr gespannt;)

gglg Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Jennifer.....
du hast gewonnen ......
und zwar den zweiten Platz
Kannst du mir bitte deine Adresse mailen und deine Lieblingsfarbe??
GLG Anja
pusteblume1969@googlemail.com

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...wie aufregend...bin schon super gespannt auf die eingerichteten fotos...:O))))...

vielleicht kann deine kleine ja `ne hotline machen, für alle die mit dem aufbauen nicht klar kommen?...*grins*...das wär doch mal was...


gglg nicole

Little Ladybird hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus! Ich wünsche dir viel Spaß in und mit deinem Atelier! (wenn es denn endlich mal ganz fertig ist...)
LG. Little Ladybird

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das macht den Kids genausoviel Spaß wie uns die Stoffe rein packen so war es auf jedenfall bei uns!
Viel Spaß beim fertigstellen.
LG Elke

PS: ich war noch nicht da ich musste das Sofa hüten diese Woche aber.

Sandra hat gesagt…

Huhu Jennifer. Hab dich grad als neue Leserin meines Blogs entdeckt und musste auch gleich mal bei dir stöbern gehen. Du lebst ja auch in BW ? freuhüpf. Wow, du machst wirklich sehr schöne Dinge. Und deine Gewänder sind ja mal der Hammer (ich hab selbst ne zeitlang aktiv als Schausteller auf Mittelaltermärkten mitgemacht) bin sehr begeistert von deinen Arbeiten :)

LG, die Sandra

BunteKiste hat gesagt…

Das ist doch super das sie so lieb mithelfen & da steigt die Vorfreude natürlich aufs Atelier.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir auch viel freude und gute geschäfte.. aufregend..

Balla'sReich hat gesagt…

Schön wenn die Kids so begeistert mit helfen.
Bin auf das fertige Atelier gespannt.
Grüessli
Barbara