08 März 2010

Familienunternehmen

Hallo Ihr Lieben,

beim Möbelaufbauen sind meine Kinder immer begeistert dabei: dieses Mal wirklich ein Familienunternehmen der besonderen Art!

Von Nähtagebuch


Die beiden Mädchen haben beim Aufbau der ersten Ateliermöbel geholfen: Beatrice kennt sich mit Ikea-Möbeln mittlerweile richtig gut aus und versteht sogar die Anleitungen (damit ist sie wahrscheinlich wirklich allein auf weiter Flur *lach*) und Victoria hat auf ihre Art auch mitgeholfen, obwohl "immer nur 4" Dübel sie schon an die Grenzen des Er-zähl-baren gebracht hat :o)

Und so nimmt mein eigenes Familienunternehmen - sprich mein Atelier - langsam wirklich Formen an und ich freue mich hier erstmal eine Weile im Kreis!

Bis bald - dann gibt es eingerichtete Bilder - aber ein wenig fehlt halt noch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen