09 März 2010

Kuschelig bei dieser Kälte

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der strahlende Sonnenschein anderes vermuten lässt, es ist einfach saukalt. Anders kann man das nicht mehr beschreiben. Dieser kalte Wind, der uns um die Ohren pfeift - brrr - ich will Frühling.

Da wir diesen aber nicht herbeihexen können, hüllen wir uns hier weiterhin in kuschelige Winterklamöttchen. Und eben deshalb ist hier noch eine Kuscheltunika für Beatrice entstanden.

Von 2010

Von 2010


In süßer Tunikalänge und niedlich auf Jeans, wurde der petrolfarbene Zottelchen noch einmal angeschnitten. Komplett nach den Wünschen von Beatrice bestickt. Ihre Lieblingskombi ist einfach zu klein jetzt und da mussten neue "Truschen" her.

Von 2010

Von 2010


Und da das arme Kind mit dicken Halsschmerzen und leidend auf der Couch vor sich hinstirbt, hoffe ich, ihr damit eine kleine Freude gemacht zu haben....

Edit: Dem Kindelein gefällts und passt prima. Darf am Wochenende zum Feiern auch gleich ausgeführt werden. Nebendran ab jetzt immer dabei: völlig unbeeindruckt der neue Nähhelfer...

Von 2010

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Matroschkas von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen