29 März 2010

Frühlingslaune

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Wochenende mit Dauerregen war mir heute nach dem ersten Frühlingsteilchen mit kurzen Ärmeln! Und prompt kam nach Fertigstellung die Sonne ein wenig durch die Wolken - wenn das kein gutes Omen ist :o)

Von 2010


Die Frühjahrsaison will also eröffnet werden - ein Kurzarmzipfelpullover mit süßer Stickerei passend zu den zwei süßen zarten Sommerstoffen.

Von 2010

Von 2010


Und natürlich mit Kapuze für den Rundumlook. Und somit das erste fertige Teilchen vom hohen Stapel! Mehr folgt... aber der Stapel ist noch nicht komplett zugeschnippelt und Stapel 2 und 3 warten auch noch auf mich!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster von Tinimi;

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...wirklich super schön und frühlingshaft...♥

gggglg nicole

geen hat gesagt…

WAUW die is super leuk !

Groetjes Sandra

jopa hat gesagt…

ganz ganz toll....ich könnte mir meine Kleienn darin supergut vorstellen

lg
veornika

Schmusemutti hat gesagt…

Einfach nur schön geworden! Ich bin begeistert!!

LG, Claudia