22 März 2010

neue Schätze und Basics

Hallo Ihr Lieben,

den Besuch bei meiner Mama habe ich mit dem Stoffmarkt verbunden - 2 herrliche Termine an einem Tag!

Von Nähtagebuch


Und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die dezimierten Basics aufgefüllt - für U-Heft-Hüllen und neue Traubenkernkissen, Schmusekissen und Co. Die Ideen für den Frühlings sprießen wie die Blumenzwiebeln im Garten :o)

Von Nähtagebuch


Und teuer, aber so schöööön: 2 Traumstöffchen für Beatrice und Victoria, die beide dringend neue Shirts brauchen, also habe ich davon jeweils nur einen halben Meter mitgenommen zum Kombinieren. Sind diese Ornamente nicht hinreißend?

Von Nähtagebuch


Und für Mama habe ich mir auch mal wieder was gegönnt. Zum Schnäppchenpreis und jetzt mache ich mir ein superbunteskräftigpinkesfröhlichesguteLaune Sommershirt - nur für mich :o)

Und da die Stöffchen noch ihre Runden in der Waschmaschine drehen, widme ich mich derweil noch vorhandenen Schätzchen und gehe jetzt wieder an die Nähmaschine, damit es bald wieder was Neues zu bestaunen gibt.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen