15 April 2010

Dosenfutter für coole Jungs

Hallo Ihr Lieben,

es geht los mit der "Jungskollektion" fürs Frühjahr 2010!!!

Von 2010


Entstanden sind ein paar wundervolle Jungsmodelle: beides Raglansshirts mit dem coolen Dosenprint nach Oil*ly. Kombiniert mit den rot-weissen Blockstreifen wirklich pfiffig. Eine Version mit langen Ärmeln im Kundenauftrag und einmal Kurzarm im Juniorauftrag...

Von 2010


Beide sind verlängert - ich finde den Schnitt so schön, gerade für Jungs, leider ist er immer zu kurz und ich bin dazu übergegangen, ihn grundsätzlich zu verlängern, dann passt er immer prima. Und beide sind in Größe 134-140 - eben für coole, große Jungs!

Und jetzt gehts weiter mit dem "Boys only" - viele viele Modelle für coole große und knuffige kleine Jungs. Ich freue mich, wenn ihr mich ein wenig durch mein eigenes "Celebrate the Boys" begleitet diese und nächste Woche!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zoe von Farbenmix; Größe 134-140 um 8cm verlängert;

3 Kommentare:

Susuko hat gesagt…

HalloJennifer!
Die Shirts sehen wirklich cool aus! Ich gehe gleich schauen, ob ich Zoe auch habe... Und ein Supertip mit dem Verlängern... vor allem für schlanke Heringe!
LG, Susuko.

hexhex-design hat gesagt…

wow, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Total sommerlich frisch.

LG Lesley

herzlichgern.de hat gesagt…

hallo, wo könnte ich denn mal nach so einem dosenstoff suchen??????????
lg
Claudi