15 April 2010

Rasant unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja Jungs-Modelle versprochen - also weiter gehts mit einem Farbenfeuerwerk :o) Ganz rasant ist dieser Hoodie unterwegs!

Von 2010


Mit wirklich rasantem neuem Stickmuster, kombiniert mit dem Autojersey "Töff Töff" ein Traum für kleine Jungs! Mit dem frischen geringelten und hellblauen Kombistoff wirklich rundum eine gelungene Zusammenstellung, wie ich finde.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Hach, es macht wirklich Spaß, für Jungs farbenfrohe Mode zu nähen. Und wirklich viel schöner als alles, was man im Laden sonst so angeboten bekommt.

Auch Gabriel hat schon weitere "Bestellungen" bei mir aufgegeben, nachdem wir mal wieder einen völlig frustrierten Ausflug in die Innenstadt hinter uns haben :o( Es ist wirklich unglaublich, was einem an Kaufklamöttchen für Jungs zugemutet wird - es ist ein Graus!

Da setze ich mich tausendmal lieber an meine Maschinen und lasse meiner Phantasie und Kreativität freien Lauf! Jawoll! Und da gehe ich auch gleich wieder hin -> weiter-jungs-nähen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Henri Hurtig von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen