15 April 2010

Rasant unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja Jungs-Modelle versprochen - also weiter gehts mit einem Farbenfeuerwerk :o) Ganz rasant ist dieser Hoodie unterwegs!

Von 2010


Mit wirklich rasantem neuem Stickmuster, kombiniert mit dem Autojersey "Töff Töff" ein Traum für kleine Jungs! Mit dem frischen geringelten und hellblauen Kombistoff wirklich rundum eine gelungene Zusammenstellung, wie ich finde.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Hach, es macht wirklich Spaß, für Jungs farbenfrohe Mode zu nähen. Und wirklich viel schöner als alles, was man im Laden sonst so angeboten bekommt.

Auch Gabriel hat schon weitere "Bestellungen" bei mir aufgegeben, nachdem wir mal wieder einen völlig frustrierten Ausflug in die Innenstadt hinter uns haben :o( Es ist wirklich unglaublich, was einem an Kaufklamöttchen für Jungs zugemutet wird - es ist ein Graus!

Da setze ich mich tausendmal lieber an meine Maschinen und lasse meiner Phantasie und Kreativität freien Lauf! Jawoll! Und da gehe ich auch gleich wieder hin -> weiter-jungs-nähen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Henri Hurtig von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

Ohhh, das ist ja mal wieder supersüß geworden!
Das mit den Kaufklamotten für Jungs kenne ich auch... Vor allem wenn die Kinder eher größer ausfallen und die Klamotten in den Größen dann schon so "cool" sind...
Ich werde mich auch nochmal an Jungspullis machen.

LG
Saskia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein schöner Pulli, die Sticki und den TöffTöff hab ich auch grad verarbeitet. Ist auch super toll für kleine Herren.
LG Grit

Unknown hat gesagt…

Also der ist wirklich klasse geworden!!

LG mariallena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und das würde mein großer sofort anziehen
lg daniela

Anonym hat gesagt…

♥ also wirklich...deine schönen Stoffe und dein Geschmack...eine zauber Jenni bist du;) ♥

glg marion