30 April 2010

Highlights der Woche

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche durfte ich gleich 2 Rosali-Träume ausliefern! Über den Dawanda-Shop wurde das Traumkleid zur Einschulung gleich doppelt bestellt.

Von 2010


Und so durfte ich in meinem Lieblingsstoff schwelgen und nähen. So groß habe ich sie allerdings bisher noch nie genäht - einmal in 122-128 und einmal in 134-140. Die Kleider waren zu groß für meine Schneiderpuppe - das ist mir auch noch nicht passiert :o)

Von 2010


Ich liebe diesen Stoff und der Schnitt und Fall des Kleides bringt ihn erst noch so richtig zur Geltung! Einfach ein Traum!

Von 2010


Und ich wünsche den beiden süßen ABC-Schützen-Prinzessinnen darin eine traumhaft schöne Einschulung!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Farbenmix; Größen 122-128 und 134-140;
Kommentar veröffentlichen