14 April 2010

kleine Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze an soooo vielen Jungsteilchen und habe leider noch nichts für euch zum Präsentieren. Ich vertröste euch ein wenig mit den Teasern für nächste Woche...

Von Nähtagebuch

Von Nähtagebuch

Von Nähtagebuch

Die Sonne lacht endlich wieder und nach einem kleinen Durchhänger geht es hier gerade Schlag auf Schlag. Die Ideen sprudeln schon wieder über und mein Tag müsste im Moment mal glatt doppelt so lang sein.

Wer mag, darf gerne mal raten, was aus den Teaser-Bildern alles entstehen wird :o) Ich bin gespannt auf eure Ideen... ob wir die gleichen Einfälle für diese Traumstöffchen haben?

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Also das letzte Bild ist garantiert für Jungs. Aber was? Bestimmt ein Shirt. Nur welches weiß ich nicht.

LG
Patricia

Anonym hat gesagt…

♥ ich sage....Tunika...Kleider ...Shirts...für Girls and Boys;)rundherum ein Mausbub Packet;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

Ach sind das schöne Stöffchen.
Also zum ersten Bidlchen würde mir ganz spontan ein schönes Kinderkleidchen einfallen.
Also bin ich schon ganz gespannt, was du drauas zauberst.
:-)
lg
Angie

Pattililly hat gesagt…

alles klamotte oder was?
obwohl zum ersten bild könnte man auch an eine tasche denken.
lg patti