09 April 2010

Ostern war toll

Hallo Ihr Lieben,

die paar Tage Internet-Auszeit waren auf ihre Art einfach wunderbar (obwohl man das Netz auch irgendwie vermissen kann). Und wir haben Ostern genossen und viele viele Bilder geknipst:

Von Nähtagebuch

Wir haben es uns gut gehen lassen und ordentlich Geschenke ausgepackt und Schokolade verputzt, wir haben leckeren Kuchen gebacken und beim Grillen geschlemmt.

Von Nähtagebuch

Wir haben lieben Besuch gehabt und so Ostern mit all unseren Lieben feiern können!

Von Nähtagebuch

Wir haben natürlich auch die Zeit zum "abhängen" genutzt, viele Kinder machten viele Spiele und netter Plausch war auch möglich.

Und schwups hat uns der Alltag wieder. Und hier gehts weiter mit bunten Kinderklamöttchen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

♥ meine Hezige Jenni..wie ich mich auf deine Sachen freue und das du uns doch ein wenig vermisst hast♥
Schöne Bilder und war bestimmt eine tolle Zeit mit dem Familienbesuch;)

gglg Marion