10 April 2010

Herzig in den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich sehr oft Gelb auf der Wunschliste der Mamas. Ist auch sehr verständlich - das schöne Sonnengelb macht einfach Frühlingslaune!

Von 2010

Und ein paar Ideen sind mir dann auch noch im Kopf herumgespukt. Also habe ich mir wieder ein paar Shirts zum Pimpen gekauft und losgelegt. Die ersten beiden Kurzarmshirts sind einfach herzig geworden.

Die Vorgabe war "Lebkuchenherzen" und ich denke, ich habe es ganz gut umgesetzt. Das gelbe Shirt ist bereits verkauft, das weiße ist ins Lädchen gewandert. Beide sind in Größe 98 für zarte Frühlingsgirls.

Jedes Shirt ist mit viel Liebe betüddelt und gestaltet und für sich ein Unikat. Und ich flüster euch was: ich habe die ganze Farbpalette des Regenbogens "eingekauft" - es kommen noch viele Frühlingsshirt aus meiner Pimp-It-Serie :o) Mal zart romantisch, mal kräftig farbenprächtig und natürlich auch Farbe für Jungs!

Ich gehe dann mal wieder sticken ;o) Die Sonne lacht wieder und die Ideen sprießen wie die Tulpen vor meinem Fenster...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Lebkuchenherzen von Damali;
Kommentar veröffentlichen