12 Mai 2010

12 von 12 im Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - schon wieder ist ein Monat um - es ging so schnell dieses Mal oder kommt mir das nur so vor?



Diesmal als Mosaik - von links nach rechts - Klick macht groß

  1. Tagesplan heute unspektakulär
  2. heute extrem schmusebedürftig
  3. heimkommen durch die Hintertür
  4. Sticken für was "Neues"
  5. Rettungsversuch wegen Flecken
  6. gelungen und gefällt
  7. Bastelabend
  8. neue Errungenschaft gleich eingeräumt
  9. Feiertagsplanung
  10. Einkaufszettel mit Komplexen? Nein, Cornflakes waren gemeint!
  11. zu-faul-zum-Kochen-Tag, die Kinder freuts
  12. zensiert - siehe unten

Der Aufreger des Tages: das letzte Bild! Ich habe mich dagegen entschieden, das Kennzeichen zu zeigen. Aber die Geschichte dazu doch noch kurz:

Auf dem Weg zum Ballett der Mittleren in der 70er Zone, doppelt durchgezogener Strich und auch noch Überholverbot per Schild angezeigt - wie deutlich muss es noch sein? Drängelt so ein blöder Audi-Aufgemotzt-IchbinderGrößte-Fahrer bestimmt 5 km hinter mir rum als wollte er sich meinen Auspuff mal von innen betrachten.

Aber ich kenn da ja nix - ich bin Strich 70 gefahren, da bin ich knallhart. Zumal ich weiss, dass dort oft geblitzt wird - und das zurecht, denn es gibt dort ständig Unfälle, auch mit Todesfolgen! Und dann meint der Idiot, er muss mich überholen! Der hatte echt einen Knall - wo sind die Blitzer, wenn man sie mal braucht...........?

Und was soll ich sagen? Das Leben ist schon gerecht! Keine 500 m weiter steht der kleine Knipser - und erwischt ihn locker mit 120 bei 70 - oh, das Leben kann so schön sein! Ich bin ja nicht gehässig und wünsche keinem die Pest an den Hals - aber ja, das Leben kann manchmal echt gerecht sein!

Und soll ich euch noch was erzählen? Die gleiche 70er-Zone auf dem Heimweg vom Ballett - die gleiche Geschichte nur 20 min später! Diesmal mit einem aufgemotzten Golf. Unnötig zu erwähnen, dass dieser überholende Idiot in die gleiche Blitzerfalle gefahren ist, die mittlerweile auf der Gegenspur aufgebaut worden ist .......... *lachweg*

*Träller*didili*dumdidum*Träller*

Es grüßt euch lieb, eure heute-leicht-schadenfrohe Jennifer
Kommentar veröffentlichen