12 Mai 2010

Mix it ! Shirt No 3

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter - meine Güte, es läßt sehr zu wünschen übrig :o( Und da werden wirklich noch Langarmshirts gebraucht. So wird das nix mit dem Sommer.... brrr, ist das kalt!





Heute also etwas kräftigere Farbtöne, wenn es schon draußen eher grau als sommerbunt ist. Und mit dem süßen Engelchen bestickt - denn Schutzengel kann man auch immer brauchen!





Heute Abend folgen dann noch meine 12 von 12 - denn es ist schon wieder soweit! Verblüffend, wie schnell schon wieder ein Monat um ist!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: von Tausendschön;

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ich war auch total geplättet heute morgen das es schon wieder soweit ist...♥♥♥
-----------------------------------
♥♥♥....also wie gut das manchmal nicht aller guten dinge 3 sondern 5 sind...:o)))))....das engelchen ist ein traum...:o)))♥♥♥


ggggggggggglg nicole

Anonym hat gesagt…

...ganz ehrlich...eigendlich nicht schlecht mit dem Doofen Wetterchen...sonst kämen wir ja nicht in den Genuß deines super süßen Shirts;)

♥-lich drück Marion*denke ganz viel an Dich*

Anonym hat gesagt…

Ja leider braucht man noch Langarmshirts. Diese Jahr kommt der Sommer nicht richtig in Gang.
Aber bei so einen schönem Shirt kann man das gut verkraften.
Sieht spitze aus. Schön bunt und wundervolle Details.
lg
Angie
:-)

Laja W. hat gesagt…

Wieder so ein tolles Shirt, schöne Farben, niedliches Sticki, einfach perfekt :-)

Liebe Grüße
Christel