01 Mai 2010

Alles Neu macht der Mai

Hallo Ihr Lieben,

voller Elan geht es bei mir in den Wonnemonat! Und gleich heute starte ich durch - schließlich ist heute "Tag der Arbeit" :o)

Zunächst möchte ich mich dem Projekt Atelier-Eröffnung widmen. Nähere Informationen und eine offizielle Einladung müssen getippt, verteilt und veröffentlicht werden. Dies möchte ich dieses Wochenende alles in die Wege leiten, denn es sind nur noch 4 Wochen! Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

Und dann werde ich anfangen, das Atelier einzurichten. Die meisten Möbel stehen schon, aber die Regale wollen gefüllt werden und liebevoll dekoriert und gestaltet wird so ein Atelier schließlich auch nicht von alleine und über Nacht.

Und aus diesem Grund werde ich dieses Wochenende damit beginnen, die UFOs zu sortieren und fertig zu stellen. So viele Projekte und Aufträge, die alle in der Warteschleife stehen und nur noch "den letzten Schliff" benötigen - dann können sie ausgeliefert oder ausgestellt werden.

Außerdem stehen bei uns im Mai auch noch jede Menge Geburtstage an: Victorias Patin startet am Sonntag, ich dann am Montag, Beatrice folgt gleich am Mittwoch, meine (irgendwann-hoffentlich-)Schwägerin wird 18 und mein Mann folgt an Pfingsten - da wird ordentlich und viel gefeiert! Und natürlich gibts dafür auch noch genähte Geburtstagsüberraschungen.....

Und so hoffe ich, dass ich gut voran komme und euch auch ganz bald und gleich die ersten fertigen Werke zeigen kann. Leider ist das Wetter recht launisch und so hat der Garten ein wenig Funkstille und genießt das dringend benötigte Nass und ich verziehe mich hinter meine Maschinen :o)

Ganz liebe erste Mai-Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen