30 April 2010

1 oder 100

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist schon der 1. Mai und im Mai wird bei mir viel "passieren".... im Mai gehts bei mir richtig rund! Aber zunächst ist einmal mehr Zeit, um den letzten Monat Revue passieren zu lassen!

Ich habe mir mal alle Bilder angeschaut, die ich allein in diesem Jahr schon von meinen vielen Kreationen gemacht habe (und es waren bei Weitem nicht alle hier im Blog vertreten) - es ist wirklich erstaunlich... manchmal bin ich selbst überrascht, wie viel ich wirklich nähe.

Und um mich mal wieder selbst in Erstaunen zu versetzen: hier die gezählte Liste vom April 2010

  • im Zeichen des Frühlings waren es 8 Kopftücher und 5 Beanies
  • 1 Langarm-, 1 Kurzarmshirt und 3 Hoodies, sowie 1 Hose
  • dafür aber schon 3 Sommerkleider und 2 Pimp-It-Teile
  • 1 Mutterpasshülle und nur 4 U-Heft-Hüllen diesen Monat, aber auch 1 Zwergle
  • 2 Kindergartentaschen - diesen Monat aber für Mamas *lach*
  • 3 Knudies, 2 Coldpacks und 2 Traubenkernkissen für Bauchweh und Schrammen
  • und zu guter Letzt noch 4 Accessoires-Teile
Das war eigentlich garnicht so viel diesen Monat, denn ich habe so an die 50 UFOs produziert, die ich alle noch fertig stellen muss. Und im Mai ist ja meine Laden-Eröffnung, also wird es hier auch ganz viele tolle neue Teile zu bestaunen geben - dann endlich auch live und zum Anfassen :o)

Aber da die UFOs ja nicht zählen, nur die wirklich fertigen Teile - das waren im April also 64 Teile. Immerhin und schließlich waren da ja auch so aufwändige Sachen dabei wie die 2 Feliz-Kleider diese Woche.

Ab morgen gehts dann mit dem großen Mai-Feuerwerk los bei mir - ich freue mich, wenn ihr mich auch im kommenden Monat wieder bei meinen kreativen Ideen begleitet und wünsche euch allen einen schönen "Tanz in den Mai" oder was auch immer ihr heute Abend noch macht.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen