05 Mai 2010

Beatrice wird 8

Hallo Ihr Lieben,

unsere "Mittlere" wird heute schon 8. Seufz - die Zeit verfliegt geradezu. Im Sommer kommt unser kleines Sonntagskind schon in die dritte Klasse.



Und ein Outfit für große Mädchen wurde gewünscht. Und ein Rock wie ihn die Schwester zum Geburtstag bekommen hatte, der sich schön dreht.

Wenn die Tochter sich ein Outfit von mir wünscht, wird nicht lange nachgedacht, sondern losgelegt. Ein Tulip-Röckchen, dazu ein gepimptes Shirt und ein Kopftuch. Für kühlere Tage werde ich ihr noch eine Leggings (natürlich rot mit weißen Punkten!) und ein Shrug aus dem Erdbeerstoff machen. Leider sieht das Wetter im Moment ja nicht nach Hochsommer aus....

Gleich anprobiert, für sehr gut befunden und sie wollte es garnicht mehr ausziehen :o) Morgen darf sie es mit Strumpfhose in die Schule ausführen. Sie ist so happy - da geht das Mutterherz vor Freude über :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Rock Tulip Ebook, Größe 122-128; Kopftuch Ebook; Stickmuster: LouLouGirls von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen