05 Mai 2010

Beatrice wird 8

Hallo Ihr Lieben,

unsere "Mittlere" wird heute schon 8. Seufz - die Zeit verfliegt geradezu. Im Sommer kommt unser kleines Sonntagskind schon in die dritte Klasse.



Und ein Outfit für große Mädchen wurde gewünscht. Und ein Rock wie ihn die Schwester zum Geburtstag bekommen hatte, der sich schön dreht.

Wenn die Tochter sich ein Outfit von mir wünscht, wird nicht lange nachgedacht, sondern losgelegt. Ein Tulip-Röckchen, dazu ein gepimptes Shirt und ein Kopftuch. Für kühlere Tage werde ich ihr noch eine Leggings (natürlich rot mit weißen Punkten!) und ein Shrug aus dem Erdbeerstoff machen. Leider sieht das Wetter im Moment ja nicht nach Hochsommer aus....

Gleich anprobiert, für sehr gut befunden und sie wollte es garnicht mehr ausziehen :o) Morgen darf sie es mit Strumpfhose in die Schule ausführen. Sie ist so happy - da geht das Mutterherz vor Freude über :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Rock Tulip Ebook, Größe 122-128; Kopftuch Ebook; Stickmuster: LouLouGirls von Kunterbuntdesign;

8 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh wie süß!

kann mir sehr gut vorstellen, das da die Freude groß war.

Lieben Gruß
Sabine

Mach mal bunt! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Der Rock is total süß!!!

Liebe Grüße, Tanja

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum burzeltag.
ja es geht viel zu schnell bei den kleinen.
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.

liebe grüße karin

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an das Geburtstagskind!

lg
Chrissi

Balla'sReich hat gesagt…

Bei den fröhlichen Farben verstehe ich das es nicht mehr ausgezogen werden wollte. Alles Liebe für Beatrice!
Grüessli
Barbara

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine superschöne Sommerkombi und der Sommer dafür kommt noch bestimmt.

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

lg Heike

Laja W. hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast Du genäht. Die Zeit vergeht rasend schnell, das merke ich bei meinen beiden Mäusen auch immer ;-)

Mit 8 Jahren haben sie dann ja schon richtig eigene Vorstellungen, was die genähten Sachen angeht. Aber so schöne Teilchen kann man nur lieben.

Liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Seh gerade, wir sind ja auch Namensvetterinnen ;) Na, wenn das nichts heißt *kicher*
Das Outfit ist der Kracher und MIR hättest Du in dem Alter einen absoluten Wunsch erfüllt ;)
LG Jenny