05 Mai 2010

Kindergarten-Ausstellung

Hallo Ihr Lieben,

für 1 Woche habe ich eine Ausstellung in unserem Kindergarten und habe mir extra etwas einfallen lassen:



Ich biete Pimp-It-Shirts an für Boys and Girls, die sich die Mamas komplett selbst zusammenstellen können. Die Mädchenmodelle sind fertig, die Jungs folgen morgen. Außerdem gibt es noch meine beliebten Kindergartentaschen -> ein kunterbunter Angebotstisch in fröhlichen Kinderfarben :o)

An diesen Pimp-It-Auswahl-Shirts habe ich jetzt fast 2 Wochen gearbeitet - also soll mal keiner behaupten, "pimpen" geht zwischendurch *lach* Ich habe teilweise mehr gegrübelt, wie ich die Shirts jetzt gestalte, als wenn ich sie komplett neu genäht hätte :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....ja, die grübelzeit ist nicht ohne...:o)))...♥♥♥

...tolle idee...viel erfolg...

gggglg nicole

Minerva Huhn hat gesagt…

hey, du bist einfach gut. So schöne Ideen und immer so konsequent - ich schau so gerne bei dir! Liebe Grüße
Christina

PS und nachträglich alles gute an dich°