23 Mai 2010

Celebrate the Boys #1

Hallo Ihr Lieben,

willkommen zu meiner Jungs-Party-Woche - yes! Celebrate the Boys!



Und diese Woche bin ich voll in die Atelier-Eröffnungsvorbereitungen eingebunden, aber ich habe einen ganzen Schwung der herrlichesten Jungs-Modelle zaubern dürfen in der letzten Zeit, die ich euch so gerne zeigen möchte!

Also, lasst uns unsere Jungs gebührend feiern!

Den Anfang macht ein Hoodie. Immer noch das Lieblingsteil vieler meiner kleinen Kunden. Wen wunderts, einfach bequem und bei jedem Wetter ideal. Gewünscht wurde ein Drachenpulli in grün-grau. Und voila, schon umgesetzt. Mit dem edlen grünen Pürehjersey, der nun leider fast alle ist. Find ich klasse für Jungs :o)

Bleibt dran - es wird eine tolle Woche! Und ich wünsche euch ein paar entspannte, sonnige, freie Pfingsttage!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; verkleinert auf 80-86; Stickmuster: Drachenstein von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen