22 Mai 2010

Pause (fast beendet)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen Nachfragen und lieben Mails. Ich lebe noch :o)

Aber ich bin immer noch nicht richtig fit, habe aber so viel um die Ohren und nächste Woche ist ja das große Kinderfest :o) Worauf ich mich wahnsinnig freue, aber es gibt noch so viel zu tun.

Ich nähe viel und werkele im Geheimen, so gut ich eben kann. Aber viele Neuigkeiten gibt es für nächste Woche, die zeige ich euch aber (noch) nicht vorab.....

Daher war es diese Woche ruhig hier, ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis. Ab Montag starte ich wieder eine Woche nur für unsere Boys - Lets Celebrate! Und nach der Eröffnung gibts auch noch mehr Bilder von obercoolen Jungs-Designer-Teilen und traumschönen Mädchen-Sommerkleidern.

Bis bald also und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Wegen der Nachfragen: Ich habe "nur" eine Erkältung, aber sehr hartnäckig und sehr lästig und sie schlaucht mich, beeinträchtigt doch enorm und raubt Energie, die ich gerade dringend bräuchte :o( Aber ich hoffe, dass ich bald wieder richtig fit bin und ich versuche, so gut es geht, wieder durchzustarten, damit das Fest ein voller Erfolg wird :o)

Kommentar veröffentlichen