26 Mai 2010

Celebrate the Boys #5

Hallo Ihr Lieben,

zu dieser Hose, die bereits 1 Tag nach dem Nähen verkauft war, sollte noch ein schöner Hoodie dazukommen. Diesen Wunsch habe ich natürlich sehr gerne erfüllt, denn es sind nicht die typischen Jungsfarben, die üblich sind.



Als Vorlage dienten die Farben der Hose: orange, rot und grün mit ein wenig khaki. Daraus habe ich uni den Hoodie gemixt und mit dem "Schlaufuchs" bestickt. Farbenfroh mit ein wenig Blockwirkung und diese kräftigen Farben sind wirklich ein jungenhafter Hingucker geworden!

Heute mittag gehts nochmal weiter mit einer Kombination, die so auch eher unüblich ist, aber ich finde sie genial - seid gespannt *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen