26 Mai 2010

Celebrate the Boys #6

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt für diesen kleinen Strahlemann wieder eine ganz besondere Frühjahrsjacke mit passender Mütze. Einfach knuffig und genau richtig für den kleinen Sonnenschein!



Wieder habe ich eine Jacke für ihn speziell genäht: 3 verschiedene Schnitte kombiniert, damit eine Frühjahrs-Übergangs-Jacke dabei herauskommt, die allen gewünschten Anforderungen entspricht. Wieder gut gelungen, so hoffe ich.




Und wie schon gesagt, in jungs-untypischen Farben, aber so farbenfroh und mit hellblau kombiniert trotzdem wirklich perfekt für den kleinen Julius - der Kleine ist so ein fröhliches Kind, der wirklich unheimlich gerne solche farbenfrohe Sachen trägt und sie stehen ihm einfach toll :o)



Dazu gabs natürlich auch noch eine obercoole Mütze - eine Ballonmütze mit Schild, prima für den Übergang, nicht zu warm, aber trotzdem gut auf dem Kopf, wenn man mit so einem kalten Frühling zu tun hat, wie wir im diesem Mai....

Ich hoffe, die Mama lässt mir wieder fröhliche Lachbilder vom Kleinen zukommen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir irgendwie, aus 3 Schnitten zusammengetüftelt; Größe 86-92; Mütze von MamuDesign;
Kommentar veröffentlichen