11 Mai 2010

Mix it ! Das zweite Shirt

Hallo Ihr Lieben,

der Tag wurde langsam besser - sollte das trübe Regenwetter wirklich endlich mal vorbei sein? Dann wirds ja doch noch Zeit für ein wenig zarte Farben für den Frühling!



Hier also für euch das zweite Mix-Shirt aus den 5 bereits bekannten Stoffen. Dieses Mal mit dem süßen Sternenschweif bestickt und über und über mit Bändern, Spitze und Zackenlitze betüddelt.



Durch den anderen Stoffmix (hier ist ja das schöne gedeckte Lila vorne, kombiniert mit der rosa Mähne) wirkt das Shirt komplett verändert. Und hier habe ich mich auch mit dem Betüddeln mal so richtig ausgetobt und alles an Bändern vernäht, was mir gefallen hat :o)

Morgen gehts dann mit einem kräftigerem Farbmix weiter und mit einem weiteren Traum-Vida-Sommerkleid!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Edit: wir haben hier ein Gewitter, dass sich gewaschen hat und ich mach jetzt mal vorsichtshalber den Computer aus.. Und vorbei ist es mit dem Sonnenschein...

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Sternenschweif von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen