11 Mai 2010

Vida ohne Tüddel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine unbestickte Vida - selten für mich, da ich ja immer noch irgendwo ein kleines Stickmüsterchen unterbringen kann, aber hier ist weniger mehr.



Ich finde, der tolle Stoff wirkt an sich schon umwerfend. Dazu habe ich auch eher dezentere "Seitenstoffe" gewählt in zartgelb und hellblau.



Trotzdem ganz verspielt und mit dem sonnigen Gelb und den bunten Blumen versuche ich einen weiteren Tag, die Sonne ein wenig zu locken. Leider nur mit mäßigem Erfolg - es schüttet immer weiter. Das ist doch kein Frühling so :o(

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 104;

4 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ganz schön und auch ohne sticki perfekt :D:D

Laja W. hat gesagt…

Die Vida ist auch wunderschön- mal so ganz andere Farben. Sieht sehr chic aus.

Liebe Grüße
Christel

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh einer meiner lieblings-ikea-stoffe...♥♥♥


ich liiiiiiiiiebe vida...es ist echt ein toller schnitt....:o)))


gggggglg nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,

da kann ich dich beruhigen - DEN Stoff gibts nicht mehr - der ist schon ganz lange vergriffen und das waren meine letzten Schnipsel :))

Ich hoffe, ich bin am Sonntag wieder fit - quäle mich gerade wieder mit einer Erkältung herum :(

GLG, Jennifer