16 Mai 2010

Puppig in lila

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer noch krank bin, geht es nicht so schnell wie gewohnt. Habt ihr lieben Stammleser ja sicher schon gemerkt, dass seit Donnerstag endgültig "Funkstille" war.



Aber sobald die Sonne rauskam, war die Laune und die Lust zum Nähen sofort wieder da. Nach einem Spaziergang mit Einstein ging es mir wieder besser. Manchmal tun ein bißchen Familie und Natur einfach gut...

Und entstanden ist eine supersüße Schürze in lila, mit dem süßen "Püppi" bestickt. Die Serie habe ich schon sehr lange, aber noch nicht so ausgiebig genutzt - ich frage mich allerdings, wieso nicht - ist doch einfach süüüüß :o) Und dazu gibts auch noch das passende Kopftuch - einfach ideal für eine kleine Zuckerpuppe!

Und jetzt hoffe ich, dass der Elan eine Weile anhält. Zumal auch der Countdown für die Eröffnung tickt! Und ich bin euch ja auch noch die Kleider und Shirts von letzter Woche schuldig...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 92; Stickmuster: Puppig von Mymaki über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen