09 Juni 2010

Blumenmädchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich was zum Thema "Kindermund" für euch: meine kleine Blumenfee kam gestern mit einem Blümchen für mich aus dem Garten.



Victoria: ... für dich...
Mama: Das ist aber lieb von dir!

V, druckst rum: Duuuu, der Papa, hat der auch einen richtigen Namen?
M: Aber klar, das weißt du doch...
V, begeistertes Augenaufleuchten: Ja, der heißt Sebastian.

M: Richtig! Und hat die Mama auch einen richtigen Namen?
V: Nein, du heißt nur meine liebe Mama............

Alles klar, so lange ich noch die liebe Mama bin, ist die Welt doch in Ordnung, oder?

*lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Jennifer,
bin gerade durch Zufall bei dir gelandet. Das ist zu schön, was Du da schreibst! Bei sowas schmilzt mein Herz auch immer!
GLG
Petra

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön - das sind so ganz wertvolle Momente, gell?

Unknown hat gesagt…

Ja, Claudia, da hast du Recht - diese kleinen Moment sind wirklich unendlich wertvoll :)

Und Petra - auch mir schmilzt bei sowas immer das Herz :)

Obwohl ich ihr erst 5 min vorher gesagt hatte, sie solle nicht jeden Grashalm pflücken und reinbringen - kaum gesagt, kam sie mit dem Blümchen und einem Schmetterlingsküsschen :))

Da kann man sie einfach nur noch herzen, die Süßen :)

GLG, Jennifer