09 Juni 2010

Gartenimpressionen

Hallo Ihr Lieben,

ich mache ein paar Tage Pause - ich habe in den nächsten 6 Wochen noch 4 Künstlerausstellungen und bin mächtig im Vorbereitungsstreß.

Aber ich möchte euch noch ein paar wunderschöne Bilder aus unserem erblühenden Garten senden!



Ich träume von einem verspielten Landhausgarten, der zwar im Groben schon angelegt ist, aber natürlich noch Jahre brauchen wird (und auch schon oder noch ein paar Umstrukturierungen, sehr zum Leidwesen meines Mannes) - aber meine Rosen sind mein ganzer Stolz. Schon ab dem ersten Jahr blühen sie hier in Massen und erfreuen mich täglich mit Unmengen wunderschönster, traumhafter Blüten.



So auch in diesem Jahr - die ersten Blüten sind endlich offen. Und nur 3 Wochen nach Pfingsten hat sich auch meine Pfingstrose dazu entschlossen, endlich zu blühen. Nach nur 2 Jahren erfreut sie mich dieses Jahr zum ersten Mal und gleich mit 3 wunderschönen riesengroßen weißen Blüten :o) Und auch meine Kletterhortensie zeigt den Ansatz von großen cremeweißen Blüten - es wird wieder ein grandioser Rosen-Sommer!

Ich sende euch also ein paar wundervolle Blumengrüße und bis bald! Ich mache jetzt ein paar Sonnentage eine kurze Blogpause!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen