24 Juni 2010

Eine Runde weiter...

Hallo Ihr Lieben,

so, mal Hand aufs Herz - wer hat bei der Überschrift sofort an Fußball gedacht? Der liegt sowas von daneben......



Ich oute mich hiermit als absoluter Fußball-Hasser. Auch wenn ich mit dieser Meinung momentan ein wenig auf verlorenem Posten stehen könnte...

Ich empfinde es schon seit ich klein bin als äußerst bescheuert, wie 22 Mann inkl. diverser Schiedsrichter (wie nennt man die -> Pfeifen???) einem Ball hinterher rennen - es gibt kaum was Bescheuerteres...... Tschuldigung - ich weiss, damit könnte ich mich im Moment unbeliebt machen, aber warum das Gefühl ändern, bloss weil gerade WM ist und jeder meint, einer der 8 Million dt Bundestrainer sein zu müssen? Nein, da stehe ich lieber zu meiner Fußball-Abstinenz....

Und das beschert mir im Moment auch einiges an ruhigen Stunden! Denn ich mache Radio und Computer aus (Fernseher haben wir ja aus Überzeugung nicht, eifrige Stammleser wissen es und auch warum) und habe so extrem viel Freizeit im Moment - ich genieße es. Hoch lebe die WM!



Und so habe ich nach über 2 Monaten mühsamer Handarbeit die grüne Runde fertig - an meinem Blumengarten bin ich somit eine Runde weiter! Und die ersten Blüten für die nächste Runde sind auch schon fertig.

Vielleicht sollte ich doch hoffen, dass es Deutschland bis ins Endspiel schafft, damit mir noch recht viel freie Zeit in den kommenden Wochen zu Gute kommt..........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen