24 Juni 2010

Eine Runde weiter...

Hallo Ihr Lieben,

so, mal Hand aufs Herz - wer hat bei der Überschrift sofort an Fußball gedacht? Der liegt sowas von daneben......



Ich oute mich hiermit als absoluter Fußball-Hasser. Auch wenn ich mit dieser Meinung momentan ein wenig auf verlorenem Posten stehen könnte...

Ich empfinde es schon seit ich klein bin als äußerst bescheuert, wie 22 Mann inkl. diverser Schiedsrichter (wie nennt man die -> Pfeifen???) einem Ball hinterher rennen - es gibt kaum was Bescheuerteres...... Tschuldigung - ich weiss, damit könnte ich mich im Moment unbeliebt machen, aber warum das Gefühl ändern, bloss weil gerade WM ist und jeder meint, einer der 8 Million dt Bundestrainer sein zu müssen? Nein, da stehe ich lieber zu meiner Fußball-Abstinenz....

Und das beschert mir im Moment auch einiges an ruhigen Stunden! Denn ich mache Radio und Computer aus (Fernseher haben wir ja aus Überzeugung nicht, eifrige Stammleser wissen es und auch warum) und habe so extrem viel Freizeit im Moment - ich genieße es. Hoch lebe die WM!



Und so habe ich nach über 2 Monaten mühsamer Handarbeit die grüne Runde fertig - an meinem Blumengarten bin ich somit eine Runde weiter! Und die ersten Blüten für die nächste Runde sind auch schon fertig.

Vielleicht sollte ich doch hoffen, dass es Deutschland bis ins Endspiel schafft, damit mir noch recht viel freie Zeit in den kommenden Wochen zu Gute kommt..........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

Du sprichst mir sowas von aus der Seele das glaubst Du gar nicht :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Renate hat gesagt…

Hallo Jennifer, superklasse, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit. Wir sind auch keine Fußballfans und sehen auch keine Spiele. Es gibt interessantere Dinge. LG Renate

vanree hat gesagt…

Hallo Jennifer,
sprich ruhig aus was hier mehr denken wie Du ahnst!
Eine tolle Decke machst Du da. Hast Du Deinen Truschenquilt hinten angestellet?
Grüße Vanree

Marion hat gesagt…

Endlich noch ein paar, denen es so geht wie mir!! Ich habe zwar zwei Fernseher, aber VIER Jungs im Haus!!!
Aber was solls, ist ja nur alle vier Jahre! Dass aber dann in der weiterführenden Schule gestern der Infoabend für die neuen Schüler nach einer Stunde abgebrochen wurde, fand ich dann doch seeehr befremdlich...
Liebe Grüße und bald ist es überstanden!!
Marion

Strickfraueli hat gesagt…

ich bin auch nicht für fussball...aber irgendwie höre ich schon zu wenn alle darüber reden, aber jaaaaa ich bin sooooo froh wenns vorbei ist!!!
wow deine blumenwiese ist klasse!
liebe grüsse lee-ann

Chero hat gesagt…

Ich mag diesen ganzen WM-Trubel auch absolut nicht. Überall BRD-Fahnen und die Autos sind liebevoller (wenn auch geschmackloser) geschmückt als manches Hochzeitsauto. Ihr merkt ich bin kein Fussballfan aber ich denke mir "lass sie nur machen, so lange ich nicht genötigt werde da mitzufiebern ist es mir egal"

Dein Blumengarten ist also eine Runde weiter :-), dann drück ich evt. doch noch die Daumen. Hihihi aber nur damit du noch mehr an dem Quilt arbeiten kannst.
Liebe Grüsse
Anke