25 Juni 2010

Neue Pläne

Hallo Ihr Lieben,

die ersten bestellten Lieferungen sind da :o) Und ich bin dann mal mit Pläneschmieden beschäftigt...



Oben für Jungs - gaaaanz neue Ideen nehmen Gestalt an! Und unten für Mädchen. Es wird wieder pilzig und auch da habe ich schon wieder in Gedanken Purzelbäume geschlagen.



Mal sehen, wie weit der Stoff für meine Ideen reicht :o) Der dreht zumindest schonmal die Runde in der Waschmaschine und darf heute mittag an die frische Luft! Und ich bin dann schonmal weg zum weiter planen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi is very nice fabric....
Hugs
Deni

Schmusemutti hat gesagt…

Die Jungenstoffe sehen toll aus!

Da bin ich ja mal gespannt, was Du so alles zauberst :-)

LG, Claudia

TaDaa made by may hat gesagt…

bin gespannt :-)

Linelustig hat gesagt…

Das sieht schon sehr interessant aus. Ich bin gespannt ...
Liebe Grüße, Martina

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
was für süße Stöffchen.
Bin auf deine Projekt gespannt.
GLG
Annelie

Chero hat gesagt…

Ohhhhh neue Stoffe bzw. Nachschub ist eingetroffen! Du machst es ja mal wieder spannend.
Wie oft beneide ich dich um deine Selbständigkeit und das Ausleben deiner Kreativität. Ich weiß Selbständigkeit ist nicht immer lustig nur finde ich es toll sein Hobby sooooo ausüben zu können, ich gönne es dir von ganzem Herzen und träume davon mehr Freizeit mir abknöpfen zu lassen, denn Ideen spuken bei mir im Kopf genug rum.

Wan hast du nochmal gesagt bekommen wir die neuen Ideen für die Stoffe beschrieben bzw. gar gezeigt :-)
LG Chero