22 Juni 2010

Little Miss Kitz

Hallo Ihr Lieben,

diesmal fürs Töchterlein - ein kleines Kitz :o) So wurde es gewünscht und Wunscherfüllung mache ich immer gerne!



Eine Amelie als Jerseytunika für den Sommer ist es diesmal. Klasse auf Jeans, aber auch mal mit einer Ringellegging, wenn es wirklich nochmal warm wird :o) Die müsste ich dann allerdings noch machen, aber auch das wäre ja kein Problem für mich...




Vorne mit einer Unterteilung aus dem Sanetta-Ringel, der sich an der Kapuze und den Ärmelbündchen wiederfindet. Und rundum mit dem süßen Kitz bestickt.

Die Tunika hat Freudenschreie ausgelöst und wurde heute sofort in die Schule angezogen :o) So muss es sein.... Mal sehen, ob ich das Töchterlein noch zur Legging überredet bekomme! Vielleicht wenn es richtig wärmer wird....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Little Miss Kitz von KleinerHimmelDesign;
Kommentar veröffentlichen